wie bekommt man Diazepam verschrieben?

2 Antworten

Die Indikationen (Anwendungsgebiete) von Diazepam sind Spannungs-, Erregungs- und Angstzustände, zur Prämedikation (Vorbereitung auf die Anästhesie) vor diagnostischen oder chirurgischen Eingriffen, Zustände mit erhöhter Muskelspannung (z.B. Status epilepticus = anhaltender epileptischer Anfall) und Schlafprobleme.

Ist etwas davon bei dir der Fall, kann (muss aber nicht) der Arzt Diazepam verschreiben.

Diazepam besitzt ein hohes Suchtrisiko und sollte daher nicht länger als 2 Wochen am Stück eingenommen werden.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Zum Arzt und sagen Vater ist gestorben und brauchst was für die Beerdigung nehme lieber tavor ist stärker. Und wenn es dich interessiert flunis sind die Stärksten benzos die gibt's aber nur mit BTM Rezept .Flunitrazolam