Fe 501 legale offene Eintragung möglich?

2 Antworten

Nein, in der offenen Version entspricht sie keinerlei Abgasnormen und ist somit nicht möglich.

Wenn eine drossel verbaut ist durch welche die Leistung aktuell beschränkt ist, dann ist es möglich die drossel zu entfernen und offen einzutragen.

Das ist grundsätzlich bei jedem Motorrad möglich.

Solltest du jedoch irgendein Motor tuning verbaut haben könnte es schwierig werden jedoch nicht unmöglich wenn alles legal ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

blackhaya  24.05.2023, 00:46

Das ist eine Wettbewerbsenduro und baugleich mit der KTM EXC, nur halt in gelb-blau.

In der legalen Version hat sie 12 PS, es gibt keinerlei Homogolation in der offenen Version.