WIe bekommt man seine Supermoto mit offener Leistung eingetragen?

3 Antworten

Das ist eine Wettbewerbsenduro, und ganz bestimmt keine Enduro.

Wenn du eine Supermot haben wilslt gibt es von Husqvarna die 701.

Die Hsuqvarna FE 501 ist eine KTM eXC nur eben in gelb-blau. Ab Werk hat die 12 Ps.

Schroeder1998  04.12.2018, 16:11

wenn man die enduros umbaut werden da auch sumos draus .... und unterschiede gibts zur EXC schon wenn man sich etwas damit beschäftigen würde!

Entweder du fährst gedrosselt oder fährst mit drosselung aufe Papiere und baust se nachem TÜV immer aus...

frager321tc
Beitragsersteller

Ja das weis ich bereits is mir nicht neu jedoch war meine frage wie die Fahrer in diesen videos Tüv für die maschinen bekommen darunter die husqvarna fe 501 mit dem supermoto radsatz

ZuumZuum  02.12.2018, 09:24
@frager321tc

Ganz einfach, vor und nach dem TÜV-Termin wird die Karre jeweils umgerüstet und dann illegal gefahren. Wenn die Videos dann auf einmal irgendwann ausbleiben, weißt Du auch warum.

Gar nicht.

Die sind entweder nicht offen, oder nicht eingetragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Gutachten beim tüv