Wie viel kostet ein verband in der Apotheke?

5 Antworten

Ein "normaler" Verband ist nicht sehr teuer. Und du darfst ihn auch selber kaufen. Die meisten Verbände gäbe es aber auch billiger im Drogeriemarkt.

Herzchen310
Beitragsersteller

Ja, die apotheke ist hält gegenüber von mir, der Edeka bei uns hat so etwas auch nicht und drogeriemark ist 25 km entfernt 🙊

ich hab ne waschbare Binde mir mal gekauft. Die kann ich bei kleineren wehwechen immer rauftun, aber wenns ne richtige suppende wunde ist, sollte man lieber den Verband öfters wechseln ( einweg ).

Haben deine Eltern denn keinen? Also ich hab so was immer zuhause für meine Kiddies. Oder sollten die das nicht mitbekommen? Zur Frage: ja den kannst du natürlich selbst kaufen . Bei Rossmann oder dm kosten die so um die 2€.

Herzchen310
Beitragsersteller

Wir haben keinen zu Hause. Meine Eltern arbeiten morgens des wegen Kauf ich ihn morgen selber, weil ich ihn dringend brauche ;)

Mamoal  05.11.2015, 20:53

Sorry lese gerade das die Apotheke näher ist. Kostet dann so 3-4€.

Kosten bin ich mir nicht sicher
Ein paar Euro?
Aber kaufen kannst du ihn auf jeden fall

Eine einfache Mullbinde kostet ein paar Cent.