Darf ich mir in der Apotheke mit 13 alleine ein Schuppen Shampoo kaufen?

6 Antworten

Ja, Schuppenshampoo gibt's ja auch im Müller oder DM, wenn die Apothekerin es dir nicht gibt versuche es in nem Anderem Laden, ist wie mit den PSC Karten nur sehe ich beim Shampoo keinen Grund wieso sie es dir nicht geben sollte.

Klaro, da wird nun wirklich keiner nach einem Ausweis fragen, das ist auch völlig rezeptfrei

Bomiiiiiiii
Beitragsersteller

Ok danke 🙏

Ja das darfst du kaufen.

Vielleicht solltest du es aber erst mal mit einem Produkt aus dem Drogeriemarkt probieren.
Die sind um einiges günstiger.

Ja, auch Minderjährige dürfen Schuppen-Shampoo kaufen. Da gibt es keine Altersbeschränkung.