nach wie viel tagen darf ich den verband abmachen wenn ich eine fingerprellung hab?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs nach 3 tagen abgemacht. Badaba ba baaa, Ich Liebe es !!

bbl12
Beitragsersteller

und wie lang hat das dann gedauert bis es verheilt war

GlitzaQueen  01.05.2012, 19:08
@bbl12

Ja es war dann halt verheilt nach drei Tage, denke ich, es tat jedenfalls nicht mehr weh:)

eine prellung kann länger als ein bruch dauern und wenn du voltaren ,oder mobilatsalbe benutzt ,sollte es schneller gehen und wenn dein arzt es so befindet wird er wohl wissen was er tut ,denn der hat nicht umsonst studiert,oder? aber wenn du eine woche lang den verband täglich wechselst und die salbe benutzt ,sollte es schneller heilen. also viel glück.

Kommt darauf an wie stark die Prellung war o.o

bbl12
Beitragsersteller

toll woher soll ich wissen wie stark die prellung war

Weiß der Arzt.

bbl12
Beitragsersteller

ich war schon beim arzt er meint nach einem tag aber meine mutter meint das wäre zu kurz