Verband abgefallen?

1 Antwort

Nein kannst du nicht. Wenn der Fuß einfach "rausgeschlüpft" ist kannst du auch einfach wieder reinschlüpfen und das Verbandsmaterial mit Leukoplast oder ähnlichem befestigen. Solches Klebematerial bekommst du in der Apotheke.

Alina903
Beitragsersteller

Das Problem es ist auch so dick an meinen Zeh verbunden worden , dass ich in keine Socke mehr reinpasse

maja0403  20.10.2021, 12:37
@Alina903

Das soll als Schutz dienen. Wenn du nicht klar kommst mußt du nachher wieder in die Praxis gehen. Oder andere Socken besorgen.