Wie viel kostet ein Vera Wang Kleid?

4 Antworten

Ein hochzeitskleid kostet schnell mal um die 20.000 $

guesswhaat
Beitragsersteller

Scheiße ! :)

Diese Kleider die günstig sind ,zwischen 600-1200$ gibt es ausschließlich in den USA und die verschiffen auch nicht ,leider :(

Ein Hochzeitskleid von Wang kostet schnell 20.000 Dollar. Doch dank einer Kollaboration mit der Kette David's Bridal gibt's die Designs von Vera schon bald viel billiger. Ab nächstem Jahr produziert Hochzeitsfee Vera eine Kollektion für die Kette David's Bridal mit Kleidern für unter 1500 Dollar (ca. 1200 Euro)! Such nicht nach dem perfektem Kleid grins lieder nach dem perfektem MANN oder FRAU ;o)

Gruß Scarface

guesswhaat
Beitragsersteller

dankee :-)

cbg85  03.12.2012, 12:20

David's Bridal verschickt Vera Wang Kleider leider nur innerhalb der USA.