Wie sind die Preise bei Brandy Melville?

3 Antworten

Die sind schon teurer als einige anderen Läden wie H & M. Aber der treffende Punkt ist, dass fast alle Sachen aus Baumwolle und hochwertiger sind. Da muss man letztendlich selber entscheiden ob einem die Qualität so viel wert ist. Mir ist das ziemlich wichtig, aber ich bin auch sehr dünn und wachse nicht mehr so viel, deshalb werden mir die Sachen bei Brandy länger halten

Ein Top kostet meistens 18$ und das sind dann auch 18€

Die Sachen von Brandy sind eigentlich schon bisschen teuer im Vergleich zu H&M oder Bershka,... Aber die sind wirklich schön und ich hab mir auch sehr viele Sachen von da geholt. Zum Beispiel hab ich da ein Blumenkleid für 26€, Tasche für 70€, croptop für 15, Handyhülle für 18, Pulli für 32€,... bezahlt.