Wie viel rechnet man für ein Abschlussballkleid? (Preis)

6 Antworten

Wirklich normal! Die meisten kosten mehr (:

also ich würde sagen für ein schönes Abschlussballkleid ist es günstig.

schön ist, wenn du es anprobieren kannst und es nicht im Internet bestellst:

kleiner Tipp: geh mal zu P&C da haben die manchmal ganz tolle abendkleider reduziert... ich hab da mein Hochzeitsklied für 200 Euronen bekommen ;-)

Das ist durchaus normal. Ein Ballkleid kostet idR zwischen 60 und 200€. Nach oben gibt es natürlich keine Grenzen, aber ich rede jetzt von den Kleidern, die der normale Durchschnittsmensch so für diese Anlässe kauft. Mein Abiballkleid hat damals bei C&A 100€ gekostet.

Meins hat so um die 80€ gekostet, das von meiner Freundin sogar 100€, also sind 85€ echt normal :)