Wie kann ich ein Hemd-Blusenkleid kombinieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne solche Outfitkombinationen von meiner Mutter (49 Jahre), die zieht so was manchmal an & ich finde den Look eigentlich ganz okay - ich meine, wenn es einem steht :)

Farblich könnte ich es mir zum Beispiel sehr gut vorstellen, dass ein weißes Langarm-Shirt zu allen drei Farben passen würde, zu beige würde eventuell auch noch ein schwarzes Shirt gut passen, wobei ich mir das bei dunkelblau oder olivgrün hingegen eher schwierig vorstelle.

Meine Mutter hat manchmal eine enge Jeans drunter an (eigentlich meistens). Von mir aus geht es & sieht eig. ganz cool aus ;)

Ich würde eine Strumpfhose/Leggings, schöne Stiefel und einen Cradigan bzw eine Strickjacke drüber ziehen, dann noch einen passenden Schal dazu und fertig :)