Kennt ihr Tricks, wie man kostengünstige Unterkünfte für einen USA Urlaub finden kann?

4 Antworten

Nur eine Idee: Warum nicht online Kontakt aufnehmen mit Leuten in Texas? Bei gegenseitiger Symphatie ergibt sich evtl. eine Einladung. Gerade in Houston und Umgebung gibt es viele Familien, die in DE gelebt haben oder aus DE stammen.

Online kommen Hochzeiten zustande. Warum dann nicht auch eine Einladung? Wenn du dann als Gastgeschenk noch gewuenschte (erlaubte) Fressalien, etc. aus DE mitbringst............

Schau mal hier, oder initiere ein eigenes Posting: germans in texas facebook - Search (bing.com).

Was wolltest du alleine in Texas? Du brauchst nicht nur Unterkunft, sondern auch einen Mietwagen. Und der kostet.

Warum bist du so auf Texas fixiert? Da ist man nicht "freier" als irgendwo anders.

Man sollte sich erstmal anschauen was der übliche Preis in der gewünschten Region oder Stadt ist. Damit man überhaupt einschätzen kann, was günstig ist und was nicht. Dann sollte man, wenn man günstige Preise findet, versuchen herauszufinden warum es günstiger ist als andere. Beispielsweise weiter außerhalb, schlechtere Anbindung, deutlich älter oder kleiner,...

So findet man dann seriöse günstige Angebote. Es bleibst also nur viel zu vergleichen und zu schauen, was man findet.

Dazu die "üblichen" Tricks wie mal bei Airbnb schauen, Bewertungen von Hostels prüfen und ggf. eins nehmen usw.

wir waren ja viel mit dem Auto unterwegs und überall gibts da günstige Motels, die um einiges günstiger waren/sind als Hotels

Die liegen halt meist an den Hauptverkehrs-/Duchrgangsstrassen

Damals gabs eben noch kein Airbnb, aber wir haben immer spontan übernachtet, nie "geplant"

"USA" und "kostengünstig" schliesst sich irgendwie immer gegenseitig aus

DummeStudentin
Beitragsersteller

Ja, leider. :(