Wie viel kostet ein sportlicher Badeanzug ca.?

7 Antworten

mit viel glück kriegt man schon mal ein auslaufmodell oder so für um die 20 aber in der regel würde ich sagen so ab 40 € aufwärts, da kriegt man dann auch was gescheites, was nicht gleich nach dem 3. baden ausgeblichen ist vom chlor bzw. die form verliert etc.

meine 12 badeanzüge sind fast ausnahmslos von adidas. ich habe aber auch einen von arena...

lg, nicki

Mist - wollte ich auch gerade schreiben. ;-)

Würde sagen zwischen ab 20€ aufwärts.

Je nach Marke.

Habe schon welche von adidas, arena und speedo für um die 20-25€ bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Die kosten meistens so 20-70€ würde ich sagen, es gibt aber auch noch teurere…