wie viel kostet ein rosenstrauß?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grünzeug ? meinst du blätter oder wie ? Naja ich würd sagen so 25 - 30 € ca. Ich find schon den preis ziemlich "extrem" . Habe für meine mutter ein wunderschönen blumenstrauß für 15 € gekriegt ... Versuche mal zu verhandeln ;)

Bei REWE oder Netto zwischen 1,99- 4,99€ je nach Sorte und Grösse!

mrscarlile
Beitragsersteller

also könnte ich sie auch von Rewe kaufen und anschließend vom Floristen ,,schön" machen lassen mit Grünzeug und so??

Euro 10,00 bis 50,00, je nach Typ und Länge.