Einem Mädchen eine Rose schenken?

7 Antworten

Also als ich 11 war. Ich BETONE als ich 11 war. Hab ich meiner ersten Freundin auch eine Rose geschenkt :)) Sie hat sich total gefreud und fand es auch total süß ^^ --> Wir waren nur einen Monat zusammen xD Also schenk ihr lieber keine Rose^^ das Geld is sie nicht wert^^ Versuch es mal mit Schmuck, wenn du sie richtig magst, dann schenk ihr einfach schmuck :)) darauf fahren die ganzen Mädchen ab xD

Emrye  25.12.2011, 04:25

ob Schmuck nun billiger ist als ne Rose....

HipHipi
Beitragsersteller
@Emrye

joa eher nicht ^^

Sumpley  25.12.2011, 04:17

"Sie hat sich total gefreud und fand es auch total süß ^^ --> Wir waren nur einen Monat zusammen xD"

Du machst mich noch fertig xDDDD

HipHipi
Beitragsersteller

stimmt schon aber ist eher nicht so eine Tolle idee wenn man noch nicht in einer Beziehung ist ;)

Reyal  25.12.2011, 04:16
@HipHipi

hast recht. Alter frag sie einfach, ob sie mit dir irgendwo hin geht. xD

HipHipi
Beitragsersteller
@Reyal

das ist auch geklärt :D aber es gibt halt einen anlass zu dem ich ihr was schenken kann und die Frage ist ob ein Rose gut ankommt :DDDD

Also ich finde es eine sehr gute Idee! :) Ich persönlich würde mich sehr über so ein Geschenk freuen! :) Klar i-wie ist es natürlich besser wenn du sie ihr personlich vorbei bringst aber ich finde es trotzdem eine sehr sch.ne Idee! Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg! :)

ich glaube sie würde sich freuen ! / aber ich glaube wenn sie dich genau so mag wie du sie, würde sie sich bestimmt mehr freuen dich vor der tür stehen zu sehen :) ! ( mit ner rose in der hand :P )

man weiß vorher nich ob das mädel auf sowas steht. aber mehr als blamieren kannste dich ja nicht :D...also mach es von mir aus

Blumen schenken kann man zu jeden Anlass. Es gibt kaum etwas Überraschenderes, wenn es an der Tür klingelt und ein schöner Blumenstrauß, oder eine einzelne Blume schön dekoriert, wird überreicht. Blumengeschenke sagen mehr als tausend Worte.

http://blumen-lieferdienste.de