Wie teuer ist ein Rosenstrauß dieser Größe ungefähr?

Rosenstrauß - (Geld, Blumen, Rosen)

7 Antworten

Das sind über 60 Rosen, der ist teuer, mindestens 100 E, kommt aber auch auf die Stiellänge der Rosen an, je länger umso teurer. Sind das überhaupt echte Rosen, sehen sehr unecht aus.

pro rose musst du ca. 2 euro rechnen

wie 14sommer14 sagte musst du mal nachfragen aber mi 40 bis 150 euro musst du schon rechnen denn rosen sind sehr beliebt daher auch leidergottes sehr teuer

frag mal im Blumenladen, du siehst die Preise sind unterschiedlich

2,50 Euro pro Rose. Viel Spass beim Zählen!