wie viel kostet ein löwchen mit papieren oder ohne?

4 Antworten

Die Löwchenzüchter im VDH-VK werden streng kontrolliert. Die Welpen werden von einem Zuchtwart abgenommen und kontrolliert ob alles in Ordnung ist. Eventuelle Fehler werden in die Papiere eingetradgen.

Schaut einfach auf unsere page www.hundeschau.de dort findet Ihr Infos zum Preis und vieles mehr

B-Moritz vom Hanshäger Fliederberg - (Tiere, Hund, löschen) Welpe - (Tiere, Hund, löschen)

Maracyn
Beitragsersteller

schöne löwchen habt ihr :) DH

aber wir wohnen im norden von schleswig-holstein .. :(

trozdem danke

Das ist eine tolle Hunderrasse, ich mag die auch.

Wenn Du wirklich Zeit für einen Hund hast und Dir das alles gut überlegt hast, gehe doch mal ins Tierheim.

Dort sitzen sicher auch Löwchen ;)

Maracyn
Beitragsersteller

wir wollen uns unseren hund gerne selber erziehen

und wir möchten auch nicht das unser hund eine schleche vergangenheit hat

(ist meistens so bei hunden die aus dem tierheim kommen :( )

Hallo,

Wir sind Hobby-Züchter des Löwchen´s im VDH-VK aus Hessen.

Bist du immer noch auf der Suche nach einem Löwchen??

Wenn du Lust und ein paar Minuten Zeit hast schau doch mal bei uns vorbei....!!

www.oderparadies.de

Viel Spaß.

Maracyn
Beitragsersteller

hallo,

vielen dank für ihre informationen .

wir wohnen aber in schleswig-holstein und da wird es glaube ich schweer ein löwchen bei ihnen zu kaufen.

als allgemein-information würde ich gerne wissen wie viel ein löwchen kostet.(bei ihnen)

Mfg Svea

KatjaOlaf  25.04.2011, 16:36
@Maracyn

hallo,

das sie in schleswig holstein wohnen ist doch mit einem auto kein problem. bitte schicken sie mir doch eine mail zu, dort kann ich dann ihre frage gerne beantworten.

MfG.

Was meinst du mit "löwchen"? Etwas genauer wäre nett!

Maracyn
Beitragsersteller

entschuldigung

ich meine die hunderasse "löwchen"

wuscheliges fell

es soll bei uns ein famielienhund werden wir haben ein großes haus ich würde mich freuen wenn du eine antwort hättest :)