Wie viel kostet ein Kromfohrländer im Monat? (ungefähr)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na das ist ja mal eine gute Antwort ......

Wenn man so etwas googelt kommen wir auf diese Seite. Für Menschen die noch nie einen Hund gehabt haben, ist es natürlich wichtig eine realistische Einschätzung der monatlichen Kosten zu erhalten. Mit Realistisch meine ich das eine Bodenständige Familie nicht 500 Euro im Monat aufbringen kann um ein Hund zu halten. Merkwürdiger weise schaffen es sogar Arbeitslose den Hund artgerecht zu halten.

Leider kann ich auch keine Antwort geben da ich ebenfalls auf der Suche nach dieser Antwort bin.

Mich wurmt nur der ein oder andere Hundebesitzer auf der der Meinung ist, aus diesen Sachen ein großes Geheimnis machen zu müssen.

Denn die Antworten auf diese Frage sind so unterschiedlich das man erst einmal die Umstände der Antwortgeber vergleichen muss mit seinen eigenen Umständen.

Liebe Grüße

Na sag mal, wir sollen dir hier eine Zusammenstellung der Kosten für einen Hund machen? Kannst du denn nicht selber recherchieren?

Frag mal Tante Google...

Und jeder Züchter von Kromfohrländern wird dir bei Interesse an seinen Hunden mit Rat und Tat zur Seite stehen...