Wie viel kostet ein Iphone in der Ukraine?

4 Antworten

In der Ukraine sind Smartphones meistens nicht billiger als in Deutschland, aus Erfahrung weiss ich das viele iPhones die günstig sind Fakes sind.

Die offiziellen Preise für Technik und Elektronik in der Ukraine entsprechen meines Wissens in etwa den Preisen hierzulande.

Coocoooo
Beitragsersteller

woher kommt dieses wissen ? Erfahrung oder .... ?

DoubleBuckel  02.06.2011, 13:24
@Coocoooo

Erfahrungen aus Russland und Lettland. In der Ukraine wirds wohl nicht sehr viel anders sein.

Coocoooo
Beitragsersteller
@DoubleBuckel

Naja da wäre ich mir nicht so sicher ... Die Menschen könnten sich ein Iphone nieeee im Leben leisten wenns dort soviel kosten würde wie hier !

DoubleBuckel  02.06.2011, 13:40
@Coocoooo

In Russland sind die Löhne vielleicht nur etwas höher als in der Ukraine, aber trotzdem weit unter deutschem Durchschnitt. Trotzdem laufen da genauso viele Menschen mit nem Iphone rum wie hier.

Ganz ehrlich was wollen alle mit nem iPhone, es gibt Smartphones die viel mehr können und wesentlich billiger sind. Das iPhone hat echt einige schwächen und Macken, aber ich kann diech beruhigen, eine Importversion kannst du hier problemlos benutzen und auch auf deutsch, aber das iPhone ist nicht gut...

Coocoooo
Beitragsersteller

ja ich wäre auch bereit Kompromisse einzugehen es könnte auch ein anderes sein nur die sind alle so teuer .. würden andere smartphones den hier funktioneren ?

JG265  02.06.2011, 13:16
@Coocoooo

Ja, aber wie wäre es z.B. mit einem Nokia N900. Das ist wesentlich billiger und kann mit dem offenen Betriebssystem um einiges mehr.

Coocoooo
Beitragsersteller
@JG265

also es solle auf jeden fall Android haben und ein Smartphone slider mit qwertz-tastatur. Mir gehts nur darum das WENN es dort billiger ist es da zu kaufen wenn nicht kann ich es mir ja gleich hier kaufen.