Wie viel würde dieses Tattoo ungefähr kosten?

2 Antworten

Wenn du dir das so klein stechen lässt. Wirkt es erstens nicht und zweitens wird das in ein paar wenigen Jahren nur ein Fleck sein

Kein guter Tätowierer wird es dir so klein machen,, denn du sollst ja lange was von haben :)

Mach es in der original Größe und das wird bestimmt so 250 euro Kosten. Bis 300

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Das erste kannst du dir nicht so klein stechen lassen. Das muss schon eine bestimmte Größe haben, damit die Details gut aussehen. Daher kann man da jetzt auch nichts von einem Preis sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos

jasminnn06
Beitragsersteller

Wie viel würde das erste in der Größe denn kosten

DerCactus  14.06.2024, 13:50
@jasminnn06

Da kannst du bestimmt mit 200-300 Euro rechnen. Vielleicht auch mehr oder weniger