Wie viel kostet ein gutes Boxspringbett?

4 Antworten

Wenn du ein richtiges Boxspringbett kaufst bist du schnell im 4-Stelligen Bereich. Ein richtiges Boxspringbett besteht aus einer gefederten Box, Matratze und Topper.

Die billigen Betten die man schon für ein paar hundert Euro bekommt haben meist nur ein Holzgestell auf dem die Matratze liegt. Die können natürlich auch gut sein, das ist dann aber kein richtiges Boxspringbett.

Meines hat damals 2.000€ gekostet.

Aber Hallo,

ich mag Metallfedern nicht in meiner Matratze und Diese sind
meist zu Hart, sodaß kein optimales körpergerechtes Liegen
möglich ist.
Deshalb werden dann auch zusätzlich Topper angeboten !
Mein Gusto: eine gute Matratze braucht keinen Topper !
Wenn dann teste es persönlich mind. 15 Minuten Probleigen
dann sagt Die dein Körper auch ob Er sich darauf wohlfühlt:
Nur so kannst du einen Fehlkauf vermeiden.
Eing gutes Händchen und gesunden Schlaf auch für 2024
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, rund um den Rückenprobleme und Bandscheiben

ich würde keines unter 1.000€ kaufen. Das ist nur meine Meinung .

Also wir haben ein gutes für 650€ bekommen. Allerdings war das in einem Möbelhaus welches danach Pleite ging.

Man kriegt online aber auch welche die bei diesem Wert anfangen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche