Wie viel kostet ein guter Gaming Monitor?

6 Antworten

Für WQHD ist der MSI Optix Mag 271cqp(oder cqr) recht gut ca 350 euro.

4K und 144Hz kostet Minimum 800€. Oder du kaufst WQHD und 144Hz oder 4K und 60Hz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt

Kommt ganz drauf an, aber ich würde sagen so 180€ - 300€

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit PC's in meiner Freizeit

telestik69  11.08.2021, 14:55

Wenn es Full HD ist zumindest

HD, 2k, 4k?

Das kann schon mal in den 1000er Bereich gehen, wenn du einen sehr guten brauchst.