Wie überredet man seine Eltern einem gaming pc zu kaufen?

3 Antworten

Du kannst einfach einen Teil selbst bezahlen. Aber du kannst ihnen auch Gefallen tun, wie beim Abwasch helfen oder dein Bett beziehen (falls du das noch nicht machst). Und so wie ich es kenne fragen viele Eltern "hast du dein Zimmer aufgeräumt?" oder Ähnliches. Falls sie finden, dass du zu viel Zeit am Handy bist... Oder fragen ob du deine Hausaufgaben gemacht hast... Mach es mal so wie sie es möchten. Dann werden sie vielleicht irgendwann bereit sein, dir mehr Geld dafür zu geben.

Das Geld muss auch da sein. Man kann die Eltern nicht überreden, mehr Geld als vorhanden ist, auszugeben

Na ja, wenn Dein Vater bereit ist die 800 € zu bezahlen, steuerst Du halt 525 € bei, dann dürfte es wohl passen...

Bestimmt findest Du einen Job, damit Du das Geld dazu verdienen kannst...