Was kostet ein Fernstudium z.B. bei der Ils?

4 Antworten

Du kannst Dir kostenlos einen Katalog zukommen lassen indem eine Preisliste mit dabei ist.

DU zahlst monatlich einen Betrag. Nicht komplett aufeinmal.

Du kannst es auch erstmal 6 Wochen testen.

Die günstigsten Kurse sind einfache Sprachkurse. Die Kosten starten hier bei etwa 480,- Euro. Sprachkurse für Fortgeschrittene und Wirtschaftsenglisch nehmen das nächste Preissegment ein. Das Nachholen diverser Schulabschlüsse bewegt sich dann in der Preisregion 2.300,- bis 5.800,- Euro.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Im Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen tätig.

im Schnitt 14.000 - 18.000 Euro (für das gesamte Studium)

Schau dir im Netz einige an. Kannst dann vergleichen

Irgendwo zwischen 1.500 Euro und über 20.000 Euro.

Beef87
Beitragsersteller

das ist schon etwas zu grob ;-) Also für nen Bachelor-Abschluss in BWL z.B.