Wie viel kostet ein Ersatzautoschlüssel?

4 Antworten

mechanischen Schlüssel ohne Chip nachmachen: circa 10 bis 20 Euro. mechanischen Schlüssel mit Chip nachmachen: circa 40 bis 50 Euro. neuer Chip: circa 25 Euro. Funkschlüssel nachmachen lassen: circa 130 bis 160 Euro.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi, meiner ging kürzlich kaputt.

Ein Ersatzschlüssel ohne Fernbedienung hätte 70 € und einer mit Fernbedienung etwa 250 € gekostet.

War aber beim Vertragshändler. Zumindest den ohne Fernbedienung kann unter Umständen ein Schlüsseldienst günstiger herstellen.

Kommt auf Auto und Schlüsseltechnik an. Zwischen 30€ und über 1.000€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meiner hatte 30€ gekostet original. Hab den Rohling beim Händler geholt und nachschleifen lassen.

Hat man einen Keylessgo Schlüssel kann das auch 1000€ kosten.