Wie viel kostet dieser Pitbull?

Pitbull - (Hund, Bilder, Pitbull)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, spezielle diese Züchtung ,die Glaube ich aus Amerika kommt kostet ab 20.000$

Ich habe diesen Hund in eine TV Sendung gesehen und da wurde der Preis genannt. Der Hund wird übrigens bereits ausgebildet verkauft.

Du hast nicht das Recht, dieses Bild zu veröffentlichen

 Ein Link wäre OK.

LukaUndShiba  19.03.2016, 19:39

Auch bei Links muss man aber aufpassen. Ich war heute auf einer Züchter HP und da stand ganz klar das sogar das verlinken verboten ist von Bildern. Auch wenn ich sagen muss das ich nicht verstehe wieso weil Man dann ja sieht wo es her kommt ...

Das ist nicht mal ein Pitbull... glaube ein American Bully ist das. Viele halten einen American Staffordshire, bully, American Bulldog oder staffordshire bulldog für einen Pitbull dabei ist ein Pitbull eine ganz eigene Rasse. Sieht den AmStaff zwar sehr ähnlich ist aber nicht so robust

Nicht beantwortbar,da die Zucht in Deutschland nicht zugelassen ist und zudem das kopieren der Ohren und der Rute ebenfalls. Es gibt Pits in Tierheime,.die kosten etwa 150-300 Euro, Auf den Schwarzmarkt vielleicht für einen Spottpreis.
Voraussetzung;

Wesenstest,Eignung,einen solchen Hund zu führen und enorme Steuerkosten im Jahr & Versicherung kommen oben drauf. Lass es einfach sein...!

Dieses Preisgequatsche geht mir echt auf den Keks.

Aber so ist das nun mal wenn ein lebendiges Wesen zur Handelsware wird.💰💰💰

Ob das beim Züchter, Vermehrer oder sonst einem Hundeverkäufer so ist. 😕