Wie viel kostet die Rücksendung eines Artikels von YesStyle?

2 Antworten

Bitte darauf achten, dass asiatische Händler oft ein proof-of-delivery verlangen, also eine lückenlose Sendungsverfolgung.

Bei den meisten Paketdiensten einschl. DHL und Hermes gibt es das nicht. Die übergeben die Sendung irgendwann mal an einen asiatischen Zusteller.

Nur UPS und Fedex bieten pod an. Und dann kostet Deine Retoure aber auch schnell 40-50 EUR - und ist damit wirtschaftlich unsinnig.