Wie läuft ein Blackpink Konzert ab?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Steh oder Sitzplätze kannst du dir aussuchen, falls diese noch verfügbar sind
  • Sofort die Plätze kaufen
  • Die werden wohl keine Autogramme geben. Bei tausenden Leuten fehlt da die Zeit und Lust
  • Keine flammbaren Produkte, Waffen oder Essen/Getränke (steht alles irgendwo)
  • Das wird dann gesagt ob ihr das dürft

monikaa1907
Beitragsersteller

Okk dankee :)

Also die Stehplätze direkt an der Bühne und am Catwalk kosteten sie beim letzten mal 400 €.

Dafür durfte man beim 2. Soundcheck dabei sein und sieht diese wunderhübschen Sängerinnen wirklich nah,

allerdings sollte man nicht zu klein sein (Kinder), dann stehen bestimmt größerer vor einem...

Auch ein Ohrschutz sollte man für Kinder mitnehmen (so einen kleinen zum kneten), die Anlage ist extrem laut und die Bässe super tief. Koreanische Technik ist sehr gut.

Diese Tickets kosten jetzt so um die 699 € wenn man Ticketstart glauben darf.

Die Karten an der Seite wo man sitzen kann und auch noch sehr gut sieht kosten ab 249€.

ich war auch noch nie bei einem Blackpink Konzert.

Ich würde auch gerne mal hingehen. Ich liebe Blackpink.

leabill  08.12.2022, 18:44

Ich auch

Eine Frage kann ich dir sofort beantworten: Die Konzerte werden wohl ausverkauft sein, kauf sie also sobald der Onlineverkauf beginnt.

monikaa1907
Beitragsersteller

Okk, danke und wie bekomm ich dann eigentlich mit wann der Onlineverkauf beginnt?

maliinka00  06.09.2022, 17:53
@monikaa1907

du musst dich anmelden bei ticketmaster dann kriegst du eine benachrichtigung über mail mit infos dazu