Wie viel kostet das Wasser oder generell essen in pahntasia Land?

3 Antworten

Die genauen Preise weiß ich jetzt nicht.

Es gibt günstigere Stellen wo man das alles kaufen kann, aber auch teurere.

Was man auch machen kann ist, dass man Essen & Trinken selbst mitbringen kann.

Wir haben es damals so gemacht

Wir haben Trinkflaschen und kleine Snacks (Kekse etc.) mitgenommen.

Haben wir leckere Dinge an Ständen gesehen haben wir diese natürlich auch probiert.

Abends haben wir in China Town gegessen, der Preis war ganz ok.

Empfehlung:

Probier' unbedingt mal den Yoghurt Chocomel! Letztes Jahr war er nicht teuer und sehr sehr lecker! (Falls sie ihn noch haben)

Kommt halt drauf an, was du wo essen möchtest, man kann sich auch Sachen von zuhause mitbringen und Picknick machen.
Wir haben seinerzeit im "Uhrwerk" gegessen und es war wirklich sehr lecker und auch eine gute Portionsgröße, später gabs Törtchen und auch dei waren zwar nicht ganz billig aber ihren Preis absolut wert. Preise wie irgendwo in Kleinsiehstemichnich erwarte ich in einem Park halt auch nicht, dann werd ich auch nicht enttäuscht ;)