Von welchem Land findet ihr das Essen am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Was anderes 55%
Italienisch 27%
Griechisch 12%
Chinesisch 3%
Mexikanisch 3%
Russisch 0%

11 Antworten

Was anderes

Vietnamnesisch / kambodschanisch (weniger scharf) und thailändisch.

Unheimlich vielfältig und manche "Geschmacksexplosion".

Einziges "Problem", ich mag kein Koriander-Kraut.

Wenn ich dort esse, versuche ich immer, das Essen ohne dieses "Seifenkraut" zu bekommen - klappt mal besser, mal schlechter ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes
 - (Essen, Küche, Volk)  - (Essen, Küche, Volk)  - (Essen, Küche, Volk)  - (Essen, Küche, Volk)

Butterfly200968
Beitragsersteller

Sieht alles lecker aus :)

Griechisch

Griechisch ist mein Favorit. Aber eigentlich mag ich auch italienisch, arabisch und thailändisch sehr gern. Und manchmal habe ich richtig Appetit auf klassische deutsche Hausmannskost...

Woher ich das weiß:Hobby
Was anderes

Ich bin der asiatischen Küche verfallen und ich rede hier nicht vom Chinaimbiss, sondern alles ab Georgien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Mexikanisch

Es ist so lecker, auch wenn ich davon immer furzen muss. Ich liebe es.