Wie Viel kostet das Ohrloch stehen beim Juwelier Wieland?

3 Antworten

Ein Juwelier sticht keine Ohrlöcher. Er schießt sie höchstens mit der unhygienischen Ohrlochpistole, durch die sich auch Krankheiten übertragen lassen wie z. B. HIV. Deshalb sollte man zum Ohrloch stechen zum Piercer gehen und dort kannst du anrufen und nachfragen was es kostet, dann weist du den Preis genau

ChaosqueenC  24.01.2023, 06:22

Also ich war auch bei diesem Juwelier vor 6 Jahren und habe mir Ohrringe schießen lassen und das was ich gesehen habe war sehr hygienisch und ich habe keine krankheit

Natimichl  25.01.2023, 16:43
@ChaosqueenC

Es heißt ja auch nicht, dass du Krankheiten bekommst, es heißt es lassen sich Krankheiten übertragen. Wurde die Ohrlochpistole in einen richtigen Sterilisator gepackt, der alles abtötet, wie beim Piercer, warst du in einen extra Raum, in den ganz wenig rumsteht, mit Abwischbaren flächen und wurde hier vorher alles desinfiziert, hat der Juwelier bzw. die/der Angestellt eine Maske und Handschuhe getragen?

Es ist kein Muss mit den Krankheiten, es ist einfach ein Kann, die Gefahr ist hier größer als beim Professionellen Piercer.

Ca 10 euro pro ohrloch(früher , aktuell weiß ich es nicht)

Dafür solltest du am besten bei den Juwelier anrufen, wo du es machen lassen möchtest. Obwohl ein Piercer definitiv die bessere Wahl wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos