5tes Ohrloch stechen lassen, Schmerzen?

3 Antworten

Mit einer Hohlnadel beim Piercer tut es definitiv weniger weh als beim Juwelier mit einem "Stechapparat".

Auch das Entzündungsrisiko (noch mehr Schmerzen) ist wesentlich geringer. Ein guter Piercer kann es auch recht schnell - noch wichtiger ist aber das der Winkel und die Position passen. Das gibt es auch (fast) nur gute Erfahrungsberichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Mit einer Nadel tut es viel weniger weh, weil die ja spitz ist und quasi hindurch gleitet. Beim Schießen hingegen wird das stumpfe Ende vom Ohrring ja durchgezwängt

Ein guter Piercer braucht fürs stechen und Piercing reinziehen 15 sekunden. Also so wars bis jetzt immer bei meinen 15 Piercings hahah