Zweites Ohrloch stechen (wo)?

3 Antworten

Freunde von mir haben sich alles mögliche im Pure Metal (Nähe Stadtmitte) stechen lassen. War einige Male dabei, es herrschen top Hygiene und sie erklären sehr gut und ausführlich. Auch legen sie Wert auf Nachkontrolle und du kannst dich jederzeit mit Problemen an sie wenden. Freundliche Mitarbeiter, gut zu erreichen und toller Service.

Geh zu nem Piercer.

Ich hab meine 1. bei Christ machen lassen und die haben es derart verbockt.. 1 Jahr nur Probleme, dabei hab ich alles 100% nach Vorgabe gemacht.

Google mal Stuttgarter Piercer

fallenxprincess
Beitragsersteller

Schade bloß, dass ich dann nicht weiß, welches Piercingstudio mehr oder weniger Qualität hat, deshalb würde ich gerne wissen, ob jemand Erfahrung hat ^^

fallenxprincess
Beitragsersteller
@Shany

jaja ich glaube mit dir könnte ich hier noch ewig diskutieren :)