wie viel kostet ca. ein busticket?

8 Antworten

Also: 30 kmh ist eine Geschwindigkeitsangabe ;) Aber genug geklugscheißert.

Der Preis für die Busfahrkarte hängt vpm jeweiligen Verkehrsunternehmen ab. Wenn es an deinem Wohnort einen Verkehrsverbund gibt, wirst du da sicher auf der Internetseite fündig. Oder schau auf der Internetseite des Busunternehmens ab, da sollte das auch stehen ;)

Total unterschiedlich, in Hamburg kommste mit ner 3 Ringe karte auch 30KM weit und das kostet dann auch 4€. aber wie das wo anders ist, weiß man erst wenn man auch START UND ZIELPUNKT hat....

kommt schon daruf an wo du hinwillst, weißt du schon, oder? und ich denke jedes bus unternehmen hat eine website...

Schau im Internet nach Tarifen?

Ist alles unterschiedlich.

Es ist unterschiedlich. Schau doch mal im Internet nach und informiere dich dort!