Wie viel kostet Bildschirm Tausch für Samsung Galaxy A5 (2016)?

1 Antwort

Schau' Dir 'mal meinen Chat von gestern an:

Google Fotos aktualiesiert Fotos aus Gallerie automatisch? (Handy, Samsung, Bilder) - gutefrage

Ein Ersatz-Display kostet um die 20-30,-€. Wenn Du etwas handwerklich begabt bist, kannst Du das Display selber wechseln. Das ist nicht all zu schwer! Oder Du hast einen guten Kumpel, der Dir hilft.

In einer Werkstatt kommt zum Materialpreis noch der Stundenlohn hinzu - da bist Du bei ca. 120-150,-€. Dafür bekommst Du ein neues A5 zu kaufen.