Mein Handy spackt rum. Was tun?

Das geht nicht mehr weg - (Handy, Fehler)

5 Antworten

Wenn schlage nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter. Mein Handy reagiert immer auf ne Ohrfeige. Manchmal trete ich es auch wenn es am boden liegt. Is zwar etwas tief, aber Disziplin muss sein.

Akitashi  23.02.2017, 15:28

Respektschelle 😀

ickweissnet  23.02.2017, 15:30

shoot first talk later... :D

MrsFireleaf
Beitragsersteller

Es reagiert auch nicht, wenn ich es gegen meine Wand werfe :c

Lass es liegen bis der Akku leer ist. Wenn Du es dann gestartet bekommst, versuche Mal das Handy auf Werkseinstellungen zurück zusetzen. Das ist leider ein typischer Samsung fail. Das ist der Grund warum ich seit es Smartphones gibt nur Sony Geräte benutze.

MrsFireleaf
Beitragsersteller

Hatte ich ja gemacht. Also das ist passiert, als es nur noch 5% Akku hatte und ja. Aber jetzt geht es wieder, dank dieser Anleitung die der2000erTyp gepostet hat c:

Gibt es ein physikalischen Restart Button bei dem Handy?

LoparkaLisa  23.02.2017, 15:27

Na, nur einen Psychischen :D

der2000erTyp  23.02.2017, 15:28
@LoparkaLisa

Was wollt ihr alle? xD es gibt bei meinem Handy z.B einen phsyikalischen Restart Button.

Hatte das Problem mit diesem Ladebildschirm auch

Habe das selbe Handy es ist nun ungefähr 2 Jahre alt und es hatte schon viele Schäden (Frontglas und Display einmal ausgetauscht) und meine Rückseite ist gerissen und so langsam zeigt sich der Akku von seiner Scheiss Seite. Bei 10 Prozent geht e äs innerhalb 2 Minuten auf 1% und mit dem Laden hat es auch Probleme

Power Knopf gedrückt halten