Wie viel kosten so Probekontaktlinsen? Kosten die übahaupt was?

6 Antworten

Probelinsen kosten eigentlich gar nichts. MIttlerweile nehmen allerdings einige Optiker eine Gebühr. Er muß erst ja deine Augen vermessen bevor du Probelinsen bekommst.

du kannst die probe haben bei einem Optiker aber die kosten dir 20€ die probe hast du 1 monat wen du keine nebenwirkungen hattest kannst du zum Optiker gehn und für dauerhaft die gleichn bestellt bekommn aber wen du doch nebenwirkungen gefühlt hast dan bekommst du die 20 € retour

Moin.... Ich handhabe das in meinem Geschäft wie folgt: Anpassung als Dienstleistung kostet 20.- Euro für beide Augen incl. der Problinsen. Die Nachkauflinsen haben bei mir den Internet-Preis, orientiert an der Linsensuppe. Meint ein Kunde, ein anderer I-Net-Anbieter ist günstiger, dann wird gemeinsam nachgeschaut und der Kunde bekommt sie dann für den ausgewiesenen Endpreis. Somit kann folgendes nicht passieren http://www.pressetext.at/news/061123006/gefaehrliche-kontaktlinsen-aus-dem-internet/

Frag doch mal einen Optiker!

Gibt es eigentlich umsonst!