Wie viel kosten Kontaktlinsen bei Fielmann?

2 Antworten

Die Preisspanne bei Kontaktlinsen ist sehr hoch. Es spielen viele Faktoren eine Rolle, angefangen vom Material bis hin zu der Frage, ob du standardisierte oder individuell angefertigte Linsen tragen kannst / musst, ob du eine Hornhautverkrümmung hast oder nicht, welche Stärke du hast usw. Das kann der Optiker erst beurteilen, wenn er deine Augen vermessen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

Kommt ganz drauf an. Viele Werte haben sie auch gleich da. ich zahle für meine Tageslinsen ~35€ pro 30er-Packung.

Galarasarayli
Beitragsersteller

So -3 und ja halt so für 6 Monate ein Pack.