Kontaktlinsenanpassung bei Fielmann?

5 Antworten

Ich hatte meine auch da anpassen lassen. Die 20 EUR sind fürs Ausmessen und das Bestimmen der Dioptrien. Alles andere is kostenlos bis du die richtigen Linsen für dich gefunden hast. Und wenn es 3 Wochen dauert, dann dauert es. Aber mehr als 20 EUR wird es nicht kosten bis zum Kauf der finalen Linsen

Das sind die Kosten für die Anpassung. Die Linsen kosten nochmal extra. Mitunter wird der Kaufpreis auch mit den Anpassungskosten verrechnet, aber das handhaben die Optiker unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

Natürlich kostet die Linsen an sich auch noch was

Ich habe die letzten Jahre nie was dafür bei Fielmann zahlen müssen. Bin immer so reingegangen und die haben es kontrolliert. Auf deren Seite steht jetzt sogar, dass die 50€ haben wollen. Wenn das wirklich so ist, dann gehe ich woanders hin.

Woher ich das weiß:Recherche