Kontaktlinsen Fielmann Stärke und Farbe kosten?
Wie viel kosten Monatslinsen mit Stärke bei Fielmann farbig? Man sagt mir 6 Monate ca 32€ stimmt das?
Und kann man die Farben dort irgendwie austesten um zu sehen ob die Farbe überhaupt passt oder muss man auf gutglück hoffen ,dass die Farbe passt?
2 Antworten
Bei Fielmann kannst du Kontaktlinsen testen. Jedoch musst du zuerst Kontaktlinsen anpassen, damit sie richtig sitzrn und dein Auge nicht verletzen. Dies ist mit Kosten verbunden. Der Preis ist zu Tief weil du ja Kontaktlinsen für 2 Augen brauchst. Würde da nochmals nachfragen.
Kommt darauf an welche Marke du hast. Dies ist nämlech unterschiedlich. Wie gesagt würdi ich nochmals nachfrage um sicher zu sein. Aus meiner Erfahrung sagen die Verkäufer eher ein zu niedrigen Preis.
Ja das kostet 20€ die Untersuchung aber viel viel kosten denn so Monatslinsen da sind 6 Paare drin richtig ? a 30 Tage ein paar oder sind dort nur 6 Stück drin im generell?
farben austesten ist immer gut - vor allem wenn der letzte test-kunde
- eine ansteckende krankheit hatte
es werden ausschließlich gebrauchte linsen verwendet
oder glaubst du 1-monats-linsen werden nach 15minütigem gebrauch weggeworfen
Ihhh das ist wirklich ekelig kann man die Linsen denn anhand Bilder wenigstens anschauen das ist wirklich ekelig
Das ist nicht das was ich meinte und ich bezweifle auch ,dass es gebrauchte Linsen zum testen gibt.. bisschen unhygienisch