Kontaktlinsen Fielmann Stärke und Farbe kosten?

2 Antworten

Bei Fielmann kannst du Kontaktlinsen testen. Jedoch musst du zuerst Kontaktlinsen anpassen, damit sie richtig sitzrn und dein Auge nicht verletzen. Dies ist mit Kosten verbunden. Der Preis ist zu Tief weil du ja Kontaktlinsen für 2 Augen brauchst. Würde da nochmals nachfragen.

rainingmenhell  12.12.2018, 22:30

Kommt darauf an welche Marke du hast. Dies ist nämlech unterschiedlich. Wie gesagt würdi ich nochmals nachfrage um sicher zu sein. Aus meiner Erfahrung sagen die Verkäufer eher ein zu niedrigen Preis.

Olriv
Beitragsersteller

Ja das kostet 20€ die Untersuchung aber viel viel kosten denn so Monatslinsen da sind 6 Paare drin richtig ? a 30 Tage ein paar oder sind dort nur 6 Stück drin im generell?

farben austesten ist immer gut - vor allem wenn der letzte test-kunde

  • eine ansteckende krankheit hatte

Olriv
Beitragsersteller

Das ist nicht das was ich meinte und ich bezweifle auch ,dass es gebrauchte Linsen zum testen gibt.. bisschen unhygienisch

muggaseggele08  13.12.2018, 18:16
@Olriv

es werden ausschließlich gebrauchte linsen verwendet

oder glaubst du 1-monats-linsen werden nach 15minütigem gebrauch weggeworfen

Olriv
Beitragsersteller
@muggaseggele08

Ihhh das ist wirklich ekelig kann man die Linsen denn anhand Bilder wenigstens anschauen das ist wirklich ekelig