Wie viel Kontakt habt ihr noch mit Leuten aus eurer alten Schule?

6 Antworten

Einige dümpeln da in meiner Facebook-Liste vor sich hin ohne nennenswerten Kontakt bis auf ein paar Likes hier und da.

Dann bin ich in eine Gruppe meiner alten Grundschulklasse rein gezogen worden, mit dem Zweck gemeinsamer Treffen. Die passieren auch, aber ich hab nie Bock. Nette Idee, aber das ist drei Jahrzehnte her, das sind heute wildfremde Menschen. Fühl ich mich ganz unwohl bei.

Fast keinen.

Schon recht viele, egal ob aus Grund- oder weiterführender Schule

Absolut Null Kontakt. Bis auf ein paar Bekannte, mit denen besteht noch Kontakt, teils regelmäßig, teils sporadisch.

Ich, Abi '14, bin nach wievor mit meiner Freundin von '14 zusammen, mein bester Freund ist derselbe geblieben, und ich sehe ca. 5-7 Leute aus meiner Schulzeit mindestens einmal im Jahr.