Wie viel Koffein ist in einer Pocket Coffee Praline?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist eine konkrete Angabe, wie viel Koffein in einer Pralinen drin ist nirgends herauszufinden.

Das steht auf der Packung:

Zutaten:

Flüssige Kaffee-Füllung 54% (Zucker, flüssiger Kaffee), Halbbitterschokolade 23% (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Kaffee-Extrakt, Emulgator Lecithine (SOJA), Vanillin), VOLLMILCHSCHOKOLADE 14,5% (Zucker, Kakaomasse, VOLLMILCHPULVER, Kakaobutter, Kaffee-Extrakt, Emulgator Lecithine (SOJA), Vanillin), Kakaobutter, Kakaomasse, MILCHZUCKER, Zucker, Kaffee-Extrakt, Emulgator Lecithine (SOJA), Vanillin. Gesamtkakaotrockenmasse im Produkt 24%. Kaffee und Kaffee-Extrakt im Produkt 19%.

Pocket Coffee

enthält im Durchschnitt je 100g:

Energie (kj / kcal) 1830 / 437

Fett (g) 20,5

davon gesättigte Fettsäuren (g) 13,3

Kohlenhydrate (g) 57,8

davon Zucker (g) 56,6

Eiweiß (g) 3,5

Salz (g) 0,046

Das steht doch auf der Packung drauf soweit ich mich erinnere...