Wie viel Koffein für einen Jugendlichen?

3 Antworten

Diese Angaben kann ich mir unmöglich vorstellen.

Geh lieber zu einem Arzt, bevor du an dir selbst Experimentierst. Der wird sowas am ehesten feststellen.

Solche Mengen können tödlich sein, also lass diesen Unsinn.

Das ist schon sehr ungewöhnlich ohne Toleranz. Ich persönlich hab bei 9 Espresso innerhalb von 6 Stunden keine Nebenwirkungen gespürt (Selbstexperiment), trinke aber auch jeden Tag 4 Tassen Kaffe.

Ich schätze das bei dir als nicht schlimm ein. So viel Koffein sollte man aber nicht zu sich nehmen. Ein Arzt kann dir bestimmt weiterhelfen.

Koffein macht einen auch nicht direkt wach, sondern hält nur wach. an sich spürt man es nicht direkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung