Wie viel Koffein braucht man um glücklich zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Min. 300 mg 50%
Unter 200 mg 25%
Min. 700 mg und mehr 25%
Min. 200 mg 0%
Min. 400 mg 0%
Min. 500 mg 0%
Min. 600 mg 0%

5 Antworten

0 mg

Glücklich machen mich andere Umstände.

Und Kaffee benötige ich nur um die Leistungsfähigkeit aufrecht zu erhalten. Dies sind auf den Tag verteilt ca. 300 mg - und frühestens 90 Minuten nach dem Aufstehen.

Um glücklich zu sein, braucht man gar kein Koffein. Das wäre ja traurig. Wenn jemand Koffein so nötig hat, dann weist das meiner Meinung nach auf eine Sucht hin. Und wirklich glücklich ist man dann auch mit Koffein nicht, sondern man sucht immer nur den nächsten Kick.

Es gibt Einige Menschen die kein Koffein konsumieren und trotzdem glücklich sind.

Ich persönlich brauche Koffein nur, wenn ich mich total schlapp fühle.

Min. 700 mg und mehr

Statt ein schönes Leben sollte ich wohl auf Koffein setzen.