Gleiche Preise bei Black Friday?

1976ECO  19.08.2024, 08:22

Wie gut kennet Sie sich mit der Peripherie (wird in der Fremdsprache als "hardware" bezeichnet) aus (Anfänger/fortgeschritten/Profi)?

Olnimek
Beitragsersteller

Anfänger. Diga ich will nur gaming PC lak

2 Antworten

Ja ist es denn schon wieder so weit? Wo ist das Jahr nur wieder hin?

Black Friday Angebote sind immer so eine Sache, es kursierte letztes Jahr ein Video auf YT wo jemand mal das Black Friday Angebotsschild herausgezogen hatte und der alte "gleiche" Preis dahinter stand, dieser wurde als Black Friday Angebot deklariert um den Anschein zu erwecken es handle sich um ein Schnäppchen, was es aber nicht war.

Leider kann ich dieses Video nicht mehr finden auch wäre zu klähren ob es ein echtes oder Fake Video war.

Würde dir aber Empfehlen mal die derzeitigen Preise zu Notieren und sie dann zum Black Friday vergleichen ob diese tatsächlich günstiger sind.

Ich schaue derzeit zb nach einem neuen E-Bike für mich, welches worauf ich spare ist vor einigen Wochen mal eben um 600€ teurer geworden, ich bin mal gespannt ob der preis absichtlich hochgesetzt wurde um es dann an Black Friday restlos verkauft zu bekommen für den Preis der sonst immer war.

P.S. Stell den PC lieber selber zusammen, die Mediamarkt PCs haben nicht den besten Ruf, ich hab dies über Mindfactory in Wilhelmshaven machen lassen, ich habe Teile ausgesucht, die haben zusammen Gebaut.

Hol sie dir niemals bei Media Markt. Schlechte Konfigurationen und viel zu teure Preise (selbst wenn sie reduziert günstig wirken)
Bau dir deinen PC lieber selber zusammen. Wenn das keine Möglichkeit ist, gibt es dennoch noch viele andere Seiten wo du gute PCs zum Bestpreis bekommst. Aber wie gesagt bitte nie bei Media Markt

Woher ich das weiß:Hobby