Fortnite auf der normalen PS4?

4 Antworten

Fortnite läuft dort flüssig, keine Angst! Ich spiele auf meiner 3 Jahre alten und es sind in Fortnite noch keine Probleme aufgetreten

Woher ich das weiß:Hobby – bin seit über 8-Jahren aktiv am zocken.

Für Fortnite is ne gute Internet Leitung wichtiger, es ist nicht allzu anspruchsvoll. Kenne auch kein Game was auf der alten Probleme macht.

Die Ps4 slim ist billiger als die normale

Also mein Freund spiel Fortnite auch soweit ich weiss auf der ganz normalen ps4 und er beschwert sich nicht über lags oder so wenn wir zusammen zocken