Wie viel knöchel?

9 Antworten

gar nix, ich hasse solche Frierzonen.

Weiß nich was daran so geil ist.

Wenns Sommer ist, je nach Wärmegrad halt.

Jemand806  22.03.2023, 18:13

Sehe ich auch so

Ich vermeide sowas so gut es geht. Ich hasse es, wenn ich im Winter an den Knöcheln friere. Außerdem finde ich nicht, dass sowas gut aussieht

Unterschiedlich, je nachdem wie lange die Hose ist zwischen wie auf dem Bild und kaum Abstand. Nach unten sieht man mehr weil ich keine Socken trage

ja, da darf durchaus was rausschauen - sehr kurze Socken und denn etwas kürzere Hose finde ich so wie auf dem Bild gut ;)

Meine Söckchen rutschen auch immer rein und man sieht nur den weissen Rand, ist doch normal so.

Trotzdem halte ich am flanking fest.