Bewertung Outfit?

11 Antworten

Das Top gefällt mir gar nicht. Das sieht aus wie ein zu kurz geratenes Sporttop in Richtung Sport-BH. Die Hose ist viel zu lang und auch nicht der Hit. Aber gekürzt und mit einem anderen Top (ein schlichtes Tank Top oder einer Weste zum Beispiel) und einem Sneaker o.ä. kann man damit dann ganz gut zum Skateboardfahren oder in den Park gehen.

Diese Sneakersöckchen mochte ich noch nie.

Die Haar- oder Augenfarbe machen hier keinen Unterschied. Es ist eher der Typ. Gwen Stefani oder Avril Lavigne wirkten in solchen Klamotten cool. Aber sonst?

Mir gefällt die Hose nicht. Besser wäre eine kurze Hose, besonders wenns draußen gutes Wetter ist.

Das Top ist gut, aber die Hose ist zu lang.

Ist halt etwas mit dem 90% der Teenager rumlaufen. Nichts einzigartiges.

Das Outfit sieht chon gut aus, aber so laufen mittlerweile sooo viele Rum, es ist überhaupt nicht persönlich.