Fällt es sehr auf?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Erfahrung gemacht das eine Feinstrumpfhose egal welcher Farbe unter langen Hosen kaum auffällt und wenn ist es doch auch egal.

Pink ist eine schöne Farbe und Feinstrumpfhosen sind immer noch erlaubt.

Warum hast Du Probleme Dich so zu kleiden wie Du es möchtest? Mach Dir mal Gedanken wer Du bist! Meine "Ferndiagnose": Du bist ein Mensch aus Fleisch und Blut, hast Gefühle und Bedürfnisse. Solange sie keinen anderen Menschen verletzen kannst Du machen was Du willst.

Selbstbewußtsein heißt das Zauberwort!

Kommt drauf an ob man drauf achtet. Weil wenn man drauf achtet dann könnte ich mir vorstellen dass es schon auffällig ist

Ziehe Söckchen an. Dann kannst du Blitzer am Knöchel vermeiden.

steefi  10.02.2019, 09:02

Männer die das tun nennen das "Tarnsocken"

Löse dich von der Vorstellung, dass alle Leute nichts anderes zu tun als auf deine Kleidung zuachten.

Die interesssiert keinen.