Wie viel Knaeckebrot duerfen Ratten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei du, du kannst ein kleines Stückchen Knäckebrot mal zum Naschen geben. Aber insgesamt ist es zur Ernährung von Ratten nicht geeignet, auch wenn es Vollkorn enthält. Da ist zu viel Salz und zu viel aufbereitete Stärke drin.

Xiami
Beitragsersteller

Also eher geringer dosieren, okay, danke! Wollte es ja auch nur als Leckerli und nid als Nahrungsergaenzung.

Nimm es auf garkeinen fall als nahrungsersatz her,das ist nicht gut,nimms lieber als leckerli her ;) da freutt sie sich genauso ( oder er ;) ) :D hoffe ich konnte dir helfen :)

nimms nicht als grundnahrung nur als leckerli für zwischendurch :)